CDU startet Kommunalwahlkampf

CDU startet Kommunalwahlkampf mit einer informativen Broschüre zur Vorstellung der CDU Kandidaten für den Buchholzer Gemeinderat, den Verbandsgemeinderat in Asbach und den Kreistag ...
Mit einer informativen Broschüre zur Vorstellung der CDU Kandidaten für den Buchholzer Gemeinderat, den Verbandsgemeinderat in Asbach und den Kreistag in Neuwied eröffnet die CDU Buchholz sehr früh den Wahlkampf. Die Wähler können sich somit sehr zeitig mit ihren örtlichen Kandidaten auseinandersetzen und eventuell zu bestimmten Themen Kontakt aufnehmen.

Bild zeigt von links nach rechts in der hinteren Reihe: Berthold Reifenhäuser, Oberscheid; Marco Vida, Kölsch-Büllesbach; Helmut Klotzky, Buchholz (Wahl); Elmar Becker, Buchholz (Heck); Daniel Toubartz, Kölsch-Büllesbach; Andreas Kokott, Obescheid.

In der mittleren Reihe: Norbert Schmitz, Mendt; Heinz Josef Stockhausen, Buchholz (Dürenberg); Thomas Schönwald, Seifen; Dirk Kirschbaum, Buchholz (Wahl); Markus Becher, Jungeroth; Daniel Hecken, Buchholz.

In der vorderen Reihe: Franz Matzey, Seifen; Andreas Walgenbach, Buchholz (Dürenberg); Walburga Marnett, Krautscheid; Konrad Peuling, Buchholz (Wahl-Heck); Werner Marnett, Buchholz (Solscheid); Helmut Muß, Oberscheid.